Gartner, Inc. hat den Magic Quadrant for Web Application Firewalls 2016 veröffentlicht. Imperva wurde bereits zum dritten Mal in Folge als einziger Spitzenreiter im Gartner Magic Quadrant für Web Application Firewalls positioniert. Grundlage dafür sind die beispielhafte Vision und die hohe Umsetzungsfähigkeit im Markt für Web Application Firewalls.

 

Gartner, Magic Quadrant for Web Application Firewalls, Jeremy D'Hoinne, Adam Hils, Claudio Neiva, 19. Juli 2016

Diese Abbildung wurde von Gartner, Inc. im Rahmen eines umfassenden Marktforschungsdokuments veröffentlicht und sollte im Kontext des gesamten Dokuments betrachtet werden. Der Report von Gartner ist auf Anfrage bei Imperva verfügbar.

Gartner unterstützt weder Anbieter, Produkte oder Dienste, die in seinen Forschungspublikationen genannt werden, noch wird Technologienutzern empfohlen, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen auszuwählen. Forschungspublikationen von Gartner geben Meinungen des Marktforschungs-Teams von Gartner wieder und sollten nicht als Faktenaussagen ausgelegt werden. Gartner übernimmt für diese Erhebung weder eine explizite noch eine implizite Garantie hinsichtlich der Marktfähigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Verwendungszweck.

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochterunternehmen in den USA und anderen Ländern. Die Verwendung erfolgt unter Genehmigung von Gartner. Alle Rechte vorbehalten.